spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register

Announcement

2007-01-13, 16:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Eva #1
Member since May 2008 · 401 posts
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Happy Birthday
So Michi, jetzt bist du also älter... :huh: Naja, wobei man ja eigentlich jede Sekunde älter wird... :rolleyes: Also wahrscheinlich schläfst du gerade, aber ich habe die Ehre und Freude, dir als so ziemlich die erste (zumindest im Forum ;-) ) zu gratulieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass Gott dich in deinem neuen Lebensjahr beschützt und dich vllt auch hin und wieder mal staunen lässt. :-) Kuchen gibt's bei dir ja bestimmt, aber du kriegst trotzdem noch einen: :bdaycook: (Mit ganz viel Jogurt... ;-) Aber das ist ja Geschichte...)
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Kathrin #2
Member since Jan 2007 · 248 posts · Location: Erlangen
michi, ich kann mich der eva nur anschließen und dir alles gute und gottes segen zum geburtstag wünschen...ich hoffe du hast einen schönen tag und lässt es krachen (ob mit oder ohne matze?!?!? : D)
manuelg #3
Member since Dec 2008 · 81 posts · Location: Erlangen
alles gute auch von mir, meine vorredner haben schon alles gesagt was ich dir wünsche.
Nicolai #4
Member since Dec 2008 · 322 posts
Alles gute auch von mir Michi.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-19, 13:07:33 (UTC +02:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.